C-Wurf

Letzte Erfolge MCH Pyashka’s Bajara:


Nach Verbandssieger 2012 + Barsoi-Jahressieger 2012 mit BOB (Barsoi oft the Year) + schönster Kopf wurde ich auch 2014 Barsoi-Jahressieger.

Barsoi of the Year 2012
Barsoi Jahressiegerin 2014 & BOB = Barsoi of the Year 2014

Ich bin außer Dt. Ch VDH + Dt. Ch DWZRV auch Lux-Ch, Belg.-Ch, und was wohl noch kein dt. Barsoi erreicht hat – auch Franz. Champion (bitte gegebenenfalls um Information!)

Logischerweise bin ich auch Internationaler Schönheits-Champion. 

Nach dem ich mit 15 eingetragenen Titeln glänzte, meinten wir es wird Zeit, für Nachwuchs zu sorgen.

Ich verliebte mich in Dober-Kopp Fatia Negra.




Unsere Hochzeit:



Das Ergebnis: C-Wurf am 15. März 2016:

7 Rüden, 1 Hündin

4 Rüden sind rot gestromt mit teils weißer Halskrause und alle weißer Bauch-Unterlinie, etc. (s. Dober-Kopp Indian?)

2 Rüden und die Hündin sind etwas dunkler wie Black Brindle and White und weißem Behang – Bauch-Unterlinie ähnlich Dober-Kopp Black-Sirocco?

8 1/2 Wochen







Einzelbilder - 7 Wochen alt

die einzige Hündin - Ciara
Charyk
Choogun
Chakan
Chandor
Chapal
Chador
Cyril

Siesta nach morgendlichem Auslauf - 7 1/2 Wochen alt






Spiel & Spaß im Garten - 5 1/2 Wochen alt







4 1/2 Wochen alt:


4 Wochen jung mit großem Appetit:



26 Tage alt:








Unser C-Wurf mit 3 Wochen: